Qualität

Unsere Philosophie heißt Qualität

Garantie für unser Qualitätsmanagement gibt Ihnen nicht nur das bereits 1996 erworbene TÜV-Zertifikat DIN ISO 9001. Durch ständige Mitarbeiterschulungen und kontinuierliche Verbesserungsprozesse gewährleisten wir unseren hohen Qualitätsstandard. Qualität ist für uns dann gegeben, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt.

Qualität wächst nach – im eigenen Hause

PersonalstrukturÜber Zukunft kann man reden. Oder etwas dafür tun: Zum Beispiel mit der nachhaltigen Förderung des Ingenieur-Nachwuchses. Zu unserer Philosophie gehört es deshalb, fast alle Mitarbeiter, die ihre Diplom-/Bachelorarbeiten mit unseren Projekten abschließen, zu übernehmen. Ebenso legen wir verstärkt Wert auf fundiertes Wissen und das praktische Know-how unserer Auszubildenden. Denn wir sind uns unserer unternehmerischen Verantwortung gegenüber der Jugend und unseren Mitarbeitern bewusst.

Das Ergebnis dieser vorausschauenden Personalpolitik zeigt sich deutlich: eine sehr geringe Fluktuation und ein hoher Identifikationsgrad der Mitarbeiter mit dem Unternehmen. Bei uns arbeiten Menschen, die ihre Passion zum Beruf gemacht haben.

Unsere Zertifikate finden Sie unter Download.